Produktbild
Dirk (Hrsg.) Morschett

Fallstudien zum Internationalen Management

Grundlagen - Praxiserfahrungen - Perspektiven

Buch

Autoren aus unterschiedlichen Disziplinen und Kulturkreisen stellen in 57 realen Fallstudien die vielfachen Facetten der internationalen Unternehmenstätigkeit vor. Ziel ist es, den Studierenden die praktische Anwendbarkeit des theoretischen Wissens zu vermitteln.Die didaktisch geschickt aufbereiteten Fallstudien decken dabei die zentralen Bereiche des Internationalen Managements ab:- Ausgewählte Aspekte des Außenhandels,- Internationale Wertschöpfungsstrategien,- Internationales Marketing,- Internationale Unternehmensführung und- Institutionelle Aspekte.Zu jeder Fallstudie gehören neben der Problembeschreibung konkrete Hinweise zur Bearbeitun… Mehr

CHF 107.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Swoboda, Bernhard (Hrsg.) / Zentes, Joachim (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-8349-2967-9
  • EAN: 9783834929679
  • Produktnummer: 11025264
  • Verlag: Gabler Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Seitenangabe: 1012 S.
  • Masse: H23.3 cm x B16.9 cm x D5.5 cm 1'676 g
  • Auflage: 4., überarbeitete und erweiterte Aufl. 2011
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 1676

Über den Autor


Prof. Dr. Joachim Zentes ist Direktor des Instituts für Handel und Internationales Marketing an der Universität des Saarlandes, Saarbrücken.Prof. Dr. Bernhard Swoboda ist Inhaber der Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Handel, der Universität Trier.Prof. Dr. Dirk Morschett ist Inhaber des Liebherr/Richemont-Lehrstuhls für Internationales Management der Universität Freiburg, Schweiz.

23 weitere Werke von Dirk (Hrsg.) Morschett:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.