In-Game Advertising. Computer- und Videospiele als Werbemedium und deren intermediale Positionierung
Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, FHWien der WKW (Unternehmensführung), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, einen umfassenden Überblick über die Werbeform des In-Game Advertising zu geben. Dieses soll so facettenreich durchleuchtet werden, wie es in bisherigen Studien und Fachbüchern vermisst wird:Eine genaue Herleitung der Begrifflichkeiten, sowie die historische Entwicklung sollen abgebildet werden. Rechtliche Aspekte auf dem österreichischen Markt sollen für In-Game Advertising analysiert werden. Die Untersuchung der Zielgru…
Mehr
CHF 69.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-668-69911-3
- EAN: 9783668699113
- Produktnummer: 27413685
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2010
- Seitenangabe: 180 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D1.2 cm 268 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 268
Bewertungen
Anmelden