Produktbild
Emma Sophie Moser

Customer-Relationship-Management in Zeiten des globalen Wettbewerbs

Ebook (PDF Format)

Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, FH Kärnten, Standort Villach, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit befasst sich mit erfolgreichem Customer Relationship Management in Zeiten des globalen Wettbewerbs.In Zeiten von Geiz ist Geil, globalem Wettbewerb, immer kürzeren Produktlebenszyklen und der einfachen Austausch- bzw. Vergleichbarkeit von Produkten und Dienstleistungen, wächst der Druck auf Unternehmen wettbewerbsfähig und langfristig erfolgreich zu bleiben. Aufgrund des sich ändernden Marktverhaltens wird eine kunden- und markt… Mehr

CHF 16.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-668-84792-7
  • EAN: 9783668847927
  • Produktnummer: 29539692
  • Verlag: GRIN Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2018
  • Seitenangabe: 28 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 1'060 KB

5 weitere Werke von Emma Sophie Moser:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.