Produktbild
Angelika Pindur-Nakamura

Qualitätsmanagement für zahntechnische Labore

Handwerklicher Fortschritt durch Qualität und Sicherheit

Buch

Qualitätsmanagement ist für Dentallabore seit Inkrafttreten der EU-Medizinprodukteverordnung keine Frage des Wollens, vielmehr des Müssens. Im Zentrum dabei steht die Sicherheit der Patienten, die ein Hersteller und Inverkehrbringer von Medizinprodukten nachweislich gewährleisten muss.Aber nicht nur der Gesetzgeber stellt Anforderungen an den Unternehmer. Die Herausforderung in der Führung eines zahntechnischen Betriebs besteht darin, flexibel auf sich ändernde Marktbedürfnisse wie etwa steigende Qualitätsansprüche der Kunden zu reagieren. Neben der eigentlichen prothetischen Versorgung werden immer mehr Dienstleistungen erwartet, für die zus… Mehr

CHF 63.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Forster, Albert / Mühle, Nikolaus (Div. Mitwirkende)
  • ISBN: 978-3-947683-67-3
  • EAN: 9783947683673
  • Produktnummer: 35261193
  • Verlag: Spitta
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2020
  • Seitenangabe: 304 S.
  • Masse: H24.0 cm x B17.0 cm
  • Auflage: 2., überarbeitet und erweitert
  • Abbildungen: 42 farb. Abb., 8 farb. Tab., 22 farb. Vorlagen

Über den Autor


Nach seinem rechtswissenschaftlichen Studium an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg übernahm Nikolaus Mühle die Verwaltungsassistenz eines Dentalanbieters mit Schwerpunkt Marketing und Personal.Seit 2007 ist er als Personalberatertrainer im Gesundheitswesen tätig. Seit 2010 ist er Kooperationspartner von QUIM, Strategische Unternehmensberatung. Anfang 2012 ist ihm die Leitung und Organisation der Abteilung zentraler Einkauf des St. Vinzentius Zentralvereins, einer Körperschaft des öffentlichen Rechts in München, übertragen worden.

1 weiteres Werk von Angelika Pindur-Nakamura:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.