Produktbild
Werner (Hrsg.) Fuchs-Heinritz

Lexikon zur Soziologie

Buch

Das Lexikon zur Soziologie ist das umfassendste Nachschlagewerk für die sozialwissenschaftliche Fachsprache. Für die 5. Auflage wurde das Werk neu bearbeitet und durch Aufnahme neuer Stichwortartikel erweitert. Das Lexikon zur Soziologie bietet aktuelle, zuverlässige Erklärungen von Begriffen aus der Soziologie sowie aus Sozialphilosophie, Politikwissenschaft und Politischer Ökonomie, Sozialpsychologie, Psychoanalyse und allgemeiner Psychologie, Anthropologie und Verhaltensforschung, Wissenschaftstheorie und Statistik.

CHF 153.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Klimke, Daniela (Hrsg.) / Lautmann, Rüdiger (Hrsg.) / Rammstedt, Otthein (Hrsg.) / Stäheli, Urs (Hrsg.) / Weischer, Christoph (Hrsg.) / Wienold, Hanns (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-531-16602-5
  • EAN: 9783531166025
  • Produktnummer: 7797283
  • Verlag: VS Verlag für Sozialw.
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2010
  • Seitenangabe: 776 S.
  • Masse: H24.6 cm x B17.3 cm x D4.7 cm 1'454 g
  • Auflage: 5., überarbeitete Auflage
  • Gewicht: 1454

Über den Autor


Dr. Werner Fuchs-Heinritz ist Professor i.R. für Soziologie an der FernUniversität in Hagen.Dr. Daniela Klimke ist Geschäftsführerin am Institut für Sicherheits- und Präventionsforschung in Hamburg. Dr. Rüdiger Lautmann ist Professor i.R. an der Universität Bremen und Leiter des Instituts für Sicherheits- und Präventionsforschung (ISIP) in Hamburg.Dr. Otthein Rammstedt ist Professor em. für Soziologie an der Universität Bielefeld.Dr. Hanns Wienold ist Professor für Soziologie an der Universität Münster.Urs Stäheli (PhD) ist Professor am Institut für Soziologie der Universität Hamburg.Dr. Christoph Weischer ist Professor am Institut für Soziologie der Universität Münster.

2 weitere Werke von Werner (Hrsg.) Fuchs-Heinritz:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.