Jay Conrad Levinson
Guerrilla Marketing for the New Millennium
Buch
111307212
CHF 17.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-1-933596-07-5
- EAN: 9781933596075
- Produktnummer: 1863256
- Verlag: Morgan James Publishing
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 2005
- Seitenangabe: 136 S.
- Masse: H22.9 cm x B15.2 cm x D0.7 cm 209 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 209
Über den Autor
Jay Conrad Levinson is the author of the best-selling marketing series in history, Guerrilla Marketing, plus 58 other business books. His books have sold more than 20 million copies worldwide and have been translated into 60 languages. Jay also conducts guerrilla marketing training programs, hosts the very popular Internet website, www.gmarketing.com, and formed The Guerrilla Marketing Association.
84 weitere Werke von Jay Conrad Levinson:
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.