Produktbild
Jay Conrad Levinson

Guerrilla Marketing for the New Millennium

Buch

111307212

CHF 17.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-1-933596-07-5
  • EAN: 9781933596075
  • Produktnummer: 1863256
  • Verlag: Morgan James Publishing
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2005
  • Seitenangabe: 136 S.
  • Masse: H22.9 cm x B15.2 cm x D0.7 cm 209 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 209

Über den Autor


Jay Conrad Levinson is the author of the best-selling marketing series in history, Guerrilla Marketing, plus 58 other business books. His books have sold more than 20 million copies worldwide and have been translated into 60 languages. Jay also conducts guerrilla marketing training programs, hosts the very popular Internet website, www.gmarketing.com, and formed The Guerrilla Marketing Association.

84 weitere Werke von Jay Conrad Levinson:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.