Produktbild
Barbara Brüning

Lernen im Spiel Sekundarstufe I, Sozialkompetenz, Brücken bauen, Lernspiele für Sozialkompetenz Klasse 5-10, Kopiervorlagen

Geheftet

Innovativ und altbekannt, kreativ und vor allem praxiserprobt: Diese Spiele fördern das Miteinander im schulischen und außerschulischen Bereich. Sie sollen zur Vertrauensbildung und Kooperation beitragen, aber auch zur Integration von neuen Schülerinnen und Schülern. Einen wichtigen Schwerpunkt bilden Spiele zur Entwicklung von interkultureller Kompetenz, um das Verständnis für fremde Kulturen zu erweitern und Empathie zu trainieren.Dieser Band enthält Spielezum Kennenlernen,zur Vertrauensbildung,zur Kommunikation,zur Förderung der Kooperation,zur Stärkung der Teamfähigkeit,zur Förderung der Integration,zur Konfliktlösung sowiezur interkultur… Mehr

CHF 22.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-589-15034-2
  • EAN: 9783589150342
  • Produktnummer: 23005496
  • Verlag: Cornelsen Pädagogik
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2017
  • Seitenangabe: 88 S.
  • Gattung: Spielebuch
  • Masse: H29.8 cm x B21.1 cm x D0.7 cm 299 g
  • Gewicht: 299
  • Sonstiges: 10. Klasse, 5. Klasse, 6. Klasse, 7. Klasse, 8. Klasse, 9. KlasseIntegrierte Sekundarschule Klassen 7-10, Institut oder Seminar 2. Phase GY, Gymnasium Klassen 5/7-10, Institut oder Seminar 2. Phase HS, Hauptschule, Werkrealschule, Institut oder Seminar 2. Phase GESS, Kooperative Gesamtschule Klassen 5-10, Abendrealschule, Realschule, Institut oder Seminar 2. Phase RS, Regionale Schule, Institut oder Seminar 2. Phase SEK, Abendmittelschule, Gemeinschaftsschule Klassen 5-10, Integrierte Gesamtschule Klassen 5-10, Oberschule, Orientierungsstufe, Sekundarschule, Oberschule Klassen 5/7-10, Realschule plus Klassen 5-10, Regelschule, Regionalschule, Erweiterte Realschule

59 weitere Werke von Barbara Brüning:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.