Produktbild
Roland (Weitere Bearb.) Bornemann

Media Bias im Internet - Tendenzfreiheit und Vielfalt von Medien(inhalten)

Gemeinsame Vortragsveranstaltung der Institute für Rundfunkrecht an der Universität zu Köln und Rundfunkökonomie der Universität zu Köln vom 19. Juni 2015

Buch

Der diesjährige Tagungsband ist eine Kooperation des Instituts für Rundfunkrecht an der Universität zu Köln mit dem Institut für Rundfunkökonomie der Universität zu Köln, das Thema ist demgemäß auch interdisziplinär.Media Bias bezeichnet Situationen subjektiver Verzerrung ohne Offenbarung der dahinterstehenden Interessen und Akteure. Solche Verzerrungen können dazu führen, dass scheinbar objektive Mediendienste bei der Verbreitung von Inhalten unerkannt Themen, Waren oder Dienstleistungen platzieren oder hervorheben und dadurch den Rezipienten beeinflussen. Der Band beleuchtet die dabei aufgeworfenen juristischen Fragen und skizziert den rech… Mehr

CHF 66.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Siegert, Gabriele (Weitere Bearb.) / Münster, Johannes (Weitere Bearb.) / Lilienthal, Volker (Weitere Bearb.) / Egger, Marc (Weitere Bearb.) / Hegelich, Simon (Weitere Bearb.) / Baden, Christian (Weitere Bearb.) / Eichelberger, Jan (Weitere Bearb.)
  • ISBN: 978-3-406-69156-0
  • EAN: 9783406691560
  • Produktnummer: 19830623
  • Verlag: Beck, C H
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Seitenangabe: 216 S.
  • Masse: H23.6 cm x B16.0 cm x D1.7 cm 386 g
  • Abbildungen: mit 4 Abbildungen
  • Gewicht: 386

Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.