Produktbild
Marius Groehl

Ein Marketingkonzept für ein Discountstudio im Kontext der Fitnessökonomie

Buch

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 0,7, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Veranstaltung: Marketing 1, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Einsendeaufgabe handelt von einer ausführlichen Marktanalyse der Stadt Dresden, sowie die Erstellung eines Marketingkonzeptes für ein Fitnessstudio im Discount-Segment. Eine Positionierung am Markt ist wichtig, um seine Leistungen für die Zielgruppe im Vergleich zur Konkurrenz hervorzuheben. Im Zuge dieser Arbeit wird die Hauptzielgruppe anhand ihrer Merkmale definiert und begründe… Mehr

CHF 22.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-668-61143-6
  • EAN: 9783668611436
  • Produktnummer: 25773415
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2018
  • Seitenangabe: 24 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.2 cm 49 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 49

10 weitere Werke von Marius Groehl:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.