Ein Marketingkonzept für ein Discountstudio im Kontext der Fitnessökonomie
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 0,7, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Veranstaltung: Marketing 1, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Einsendeaufgabe handelt von einer ausführlichen Marktanalyse der Stadt Dresden, sowie die Erstellung eines Marketingkonzeptes für ein Fitnessstudio im Discount-Segment. Eine Positionierung am Markt ist wichtig, um seine Leistungen für die Zielgruppe im Vergleich zur Konkurrenz hervorzuheben. Im Zuge dieser Arbeit wird die Hauptzielgruppe anhand ihrer Merkmale definiert und begründe…
Mehr
CHF 22.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-668-61143-6
- EAN: 9783668611436
- Produktnummer: 25773415
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2018
- Seitenangabe: 24 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.2 cm 49 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 49
10 weitere Werke von Marius Groehl:
Bewertungen
Anmelden