Produktbild
Pertti (Hrsg.) Alasuutari

Rethinking the Media Audience

The New Agenda

Ebook (EPUB Format)

Pertti Alasuutari provides a state-of-the-art summary of the field of audience research. With contributions from Ann Gray, Joke Hermes, John Tulloch and David Morley, a case is presented for a new agenda to account for the role of the media in everyday life.

CHF 60.60

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-1-4462-3577-5
  • EAN: 9781446235775
  • Produktnummer: 19575359
  • Verlag: SAGE Publications
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 1999
  • Seitenangabe: 224 S.
  • Plattform: EPUB
  • Auflage: 1. Auflage

7 weitere Werke von Pertti (Hrsg.) Alasuutari:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.