Frank Fischer
Mappingverfahren als kognitive Werkzeuge für problemorientiertes Lernen
Buch
Kognitive Werkzeuge wie die Mappingverfahren sollen Lernende in multimedialen Lernumgebungen unterstützen. In der Arbeit werden anhand zweier empirischer Studien Bedingungen aufgezeigt, unter denen Mappingverfahren beim problemorientierten Lernen zu verbesserter Strategieanwendung und zu höherem Lernerfolg führen.
CHF 73.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-631-33324-2
- EAN: 9783631333242
- Produktnummer: 19944671
- Verlag: Lang, Peter GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 1998
- Seitenangabe: 195 S.
- Masse: H20.8 cm x B14.6 cm x D1.5 cm 270 g
- Abbildungen: 26 Abbildungen, 13 Tabellen
- Reihenbandnummer: 615
- Gewicht: 270
Über den Autor
Der Autor: Frank Fischer, geboren 1965, Studium der Psychologie in Trier und Aachen. Seit 1994 ist er wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik der Ludwig-Maximilians-Universität in München; 1997 Abschluß der Promotion. Seither arbeitet er als wissenschaftlicher Assistent am selben Institut.
83 weitere Werke von Frank Fischer:
Ebook (PDF Format)
CHF 43.00
Ebook (PDF Format)
CHF 67.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.