Produktbild
Frank Fischer

Mappingverfahren als kognitive Werkzeuge für problemorientiertes Lernen

Buch

Kognitive Werkzeuge wie die Mappingverfahren sollen Lernende in multimedialen Lernumgebungen unterstützen. In der Arbeit werden anhand zweier empirischer Studien Bedingungen aufgezeigt, unter denen Mappingverfahren beim problemorientierten Lernen zu verbesserter Strategieanwendung und zu höherem Lernerfolg führen.

CHF 73.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-631-33324-2
  • EAN: 9783631333242
  • Produktnummer: 19944671
  • Verlag: Lang, Peter GmbH
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 1998
  • Seitenangabe: 195 S.
  • Masse: H20.8 cm x B14.6 cm x D1.5 cm 270 g
  • Abbildungen: 26 Abbildungen, 13 Tabellen
  • Reihenbandnummer: 615
  • Gewicht: 270

Über den Autor


Der Autor: Frank Fischer, geboren 1965, Studium der Psychologie in Trier und Aachen. Seit 1994 ist er wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik der Ludwig-Maximilians-Universität in München; 1997 Abschluß der Promotion. Seither arbeitet er als wissenschaftlicher Assistent am selben Institut.

83 weitere Werke von Frank Fischer:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.