Angewandtes Gesundheitsmarketing
Das Gesundheitsmarketing, d.h. die Gesamtheit aller Maßnahmen, die ein Unternehmen ergreifen kann, um gesundheitsbewusste Konsumenten anzusprechen,gewinnt zunehmend an Bedeutung. Das Buch Angewandtes Gesundheitsmarketing zeigt auf, wie gesundheitsbewusste Konsumenten identifiziert werden können und wie sich Kampagnen im Gesundheitsmarketing planen lassen. Aufbauend auf strategischen Überlegungen bietet das Buch ganz konkrete Handlungsempfehlungen für den Unternehmensalltag.
CHF 61.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Schwarz, Uta (Hrsg.) / Mai, Robert P. (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-8349-4034-6
- EAN: 9783834940346
- Produktnummer: 13436394
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 450 S.
- Masse: H24.0 cm x B16.8 cm x D2.4 cm 772 g
- Abbildungen: 30 schwarz-weiße Abbildungen
- Gewicht: 772
Über den Autor
PD Dr. Stefan Hoffmann vertritt den Lehrstuhl für Marketing an der Universität Rostock, Dr. Uta Schwarz und Dr. Robert Mai sind wissenschaftliche Mitarbeiter am Lehrstuhl für Marketing der TU Dresden. Die Autoren sind renommierte Verteter aus den Bereichen Marketing, Medizin, Ernährungswissenschaft, Psychologie, Volkswirtschaftslehre und Kommunikationsmanagement.
4 weitere Werke von Stefan (Hrsg.) Hoffmann:
Bewertungen
Anmelden