Reifegradmodell zur digitalen Kundeninteraktion im Internet
Der Einsatz neuer Informations- und Kommunikationstechnologien und der damit einhergehende Wandel des sozialen Verhaltens beeinflussen und verändern gerade im Handels- und Dienstleistungsbereich die Anbieter-Kunden-Beziehung nachhaltig. Das Internet als wesentlicher Träger der Wissenserzeugung und -verteilung hat sich in der Beziehung zum Kunden, aber auch der Kunden untereinander, zur zentralen Plattform für Kommunikation und Zusammenarbeit entwickelt. Es eröffnet zugleich neue Möglichkeiten der Teilhabe, Emanzipation und Transparenz, die für alle Beteiligten ein Potential zur Stärkung von Innovation und Fortschritt in bislang ungekanntem Au…
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Produktdetails
Weitere Autoren: Spath, Dieter (Hrsg.) / Bullinger, Hans-Jörg (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-8396-1071-8
- EAN: 9783839610718
- Produktnummer: 21094156
- Verlag: Fraunhofer Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2016
- Seitenangabe: 256 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D1.5 cm 376 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 376
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