Kundengewinnung und Kundenbindung bei Presseabonnements
Aktuelle Methoden und praktische Erfahrungen
In diesem Buch erörtern Branchenexperten den aktuellen Stand sowohl bei der Neukundenakquise als auch beim Kundenmanagement und der strategischen Potenzialentwicklung im Pressevertrieb. Damit zeigen sie Fach- und Führungskräften in Verlags- und Medienhäusern, wie sie, gerade auch vor dem Hintergrund der zunehmenden digitalen Diversifikation der Produktangebote, ihre Kundenbeziehungen optimieren können. Die Orientierung am Kundennutzen als Basis für die Produktangebote und Produktformen hat zu einer größeren Komplexität der Produktpalette und damit zu einem sehr heterogenen Portfolio an Zielgruppenprodukten und Preismodellen geführt. Die Beitr…
Mehr
CHF 5.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Keil, Matthias (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-658-26050-7
- EAN: 9783658260507
- Produktnummer: 31790768
- Verlag: Gabler
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2019
- Plattform: PDF
- Masse: 1'816 KB
Über den Autor
Prof. Dr. Thomas Breyer-Mayländer lehrt Medienmanagement an der Hochschule Offenburg.Matthias Keil ist Leiter Branchenlösungen bei der AVS - Allg. Verwaltungs- u. Service GmbH, Bayreuth.
9 weitere Werke von Thomas (Hrsg.) Breyer-Mayländer:
Bewertungen
Anmelden