Werbekommunikation in der Wirtschaft
Mediengerecht, praxisorientiert und interdisziplinär
Der Band bietet gezielte Untersuchungen zu Fragen der systematischen und konkreten Gestaltbarkeit von werbender Kommunikation im breiten Spektrum der heutigen Medienlandschaft. Anhand von interdisziplinären Untersuchungsmethoden werden Möglichkeiten zur optimalen Durchführbarkeit von persuasiven Kommunikations-Strategien aufgezeigt, die in den vielseitigen Herausforderungen heutiger Wirtschaft Beständigkeit haben. Dabei werden neben nationalen Grenzen auch Fachgrenzen gewinnbringend überschritten. Die Autoren zeigen dies sowohl für die Online-, Print- als auch für die Crossmedia-Kommunikation auf der Grundlage von Einzelanalysen auf.
CHF 68.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-658-20814-1
- EAN: 9783658208141
- Produktnummer: 27033293
- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2018
- Seitenangabe: 348 S.
- Masse: H21.1 cm x B14.9 cm x D2.2 cm 460 g
- Auflage: 1. Aufl. 2018
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 460
Über den Autor
Christopher M. Schmidt arbeitet als Professor und Institutsleiter für interdisziplinäre Germanistik an der finnischen Universität Åbo Akademi.
10 weitere Werke von Christopher M. (Hrsg.) Schmidt:
Bewertungen
Anmelden