Produktbild
Erwin Raphael McManus

Der Weg des Kriegers

Die Jesus-Strategie: Ein alter Pfad zum inneren Frieden

Ebook (EPUB Format)

Der Krieger ist für den Kampf erst dann bereit, wenn er den Frieden kennt. Dies ist der Weg des Kriegers. Diese plötzliche Erkenntnis an einem sonnigen Tag in Los Angeles trifft Erwin Raphael McManus mit voller Wucht und seitdem lässt ihn der Weg des Kriegers nicht mehr los. Der Pastor und Lehrer ist sich sicher, dass nur der innere Frieden zu gesellschaftlichem und zum Weltfrieden führen kann. Friede ist dabei nicht gleichzusetzen mit Harmoniesucht, Heiterkeit und eitel Sonnenschein. Sondern Frieden ist das Resultat eines lebenslangen geistlichen Kampfes mit sich selbst.Er wählt die Sprache des Weges des Kriegers, nicht weil er den Krieg ver… Mehr

CHF 19.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Magin, Ulrich (Übers.)
  • ISBN: 978-3-451-81965-0
  • EAN: 9783451819650
  • Produktnummer: 32874703
  • Verlag: Herder Verlag GmbH
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2020
  • Seitenangabe: 240 S.
  • Plattform: EPUB
  • Masse: 2'642 KB
  • Auflage: 1. Auflage

Über den Autor


Erwin Raphael McManus, geb. 1958 in El Salvador, ist ein US-amerikanischer baptistischer Pastor der Mosaic-Church in Los Angeles, Lehrer und Autor mit salvadorianischen Wurzeln. Er ist Professor am Bethel Theological Seminary, wo er sich mit dem Spezialgebiet Kirche der Zukunft beschäftigt. Seine Bücher, in denen er für ein vitales, kraftvoll gelebtes Christentum plädiert und den Weg dazu weist, sind weltweite Bestseller.Ulrich Magin, geb. 1962, arbeitet als freier Autor und Lektor. Neben Büchern über moderne Sagen hat er Romane sowie Artikel für Magazine wie Reader's Digest, tauchen, Unterwasser, Bild der Wissenschaft und Spektrum der Wissenschaft geschrieben.

44 weitere Werke von Erwin Raphael McManus:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.