Die Zukunft des Autohandels
Vertrieb und Konsumentenverhalten im Wandel - Wie das Auto benutzt, betrachtet und gekauft wird
Dieses Buch beschreibt die Auswirkungen des globalen Wettbewerbs auf Automobilhandel, -vertrieb und -produktion: Urbanisierung, weniger Führerscheinprüflinge, höhere Kosten für Autonutzung, harte Konkurrenz unter den Herstellern und ein drastisch verändertes Konsumentenverhalten bestimmen die Märkte. Ergo: Die Automobilbranche muss dringend umdenken! Anders Parment bietet die fundierte Grundlage dafür. Er analysiert, wie Kundenpräferenzen entstehen, welche Faktoren das komplexe Umfeld des Automobilvertriebs beeinflussen und welche Best-Practice-Beispiele aus anderen Branchen als Vorbild für Vertriebsstrategien und nachhaltige Geschäftsmodelle…
Mehr
CHF 52.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-658-07886-7
- EAN: 9783658078867
- Produktnummer: 19735386
- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2016
- Seitenangabe: 204 S.
- Masse: H24.0 cm x B16.8 cm x D1.1 cm 352 g
- Auflage: 1. Aufl. 2016
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 352
Über den Autor
Dr. Anders Parment ist wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Stockholm Business School mit dem Forschungsschwerpunkt Marketing. Zudem ist er selbstständiger Unternehmensberater und betreibt ein eigenes Consulting-Unternehmen zu den Themen Verbraucherverhalten, Marktkommunikation, Employer Branding und Place Branding.
15 weitere Werke von Anders Parment:
Bewertungen
Anmelden