Hauptsache Image oder Marken als Vewirtschaftlichung von Politik?
Wissenschaftliche Perspektiven zur Struktur und Funktion von Politikmarken
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Kulturwissenschaften - Allgemeines und Begriffe, Note: 1,0, Leuphana Universität Lüneburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Zunächst muss die Basis für eine Diskussion politischer Markengeschaffen werden: Der erste Teil der Arbeit behandelt deshalb dasPhänomen Marke. Nachdem Entstehung und Entwicklung vonMarken in den Blick genommen werden, wendet sich die Arbeit derFrage nach den Absichten einer Markenbildung zu: Welcher Zweckund welche Wirkung werden Marken zugesprochen?Es schließt sich im zweiten Teil der Arbeit die Betrachtung derPolitikmarke, einem neuen Trend in der politischen Kommunikation,an.…
Mehr
CHF 16.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-01850-6
- EAN: 9783656018506
- Produktnummer: 11818263
- Verlag: GRIN Publishing
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2011
- Seitenangabe: 84 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.6 cm 133 g
- Auflage: 1. Auflage.
- Gewicht: 133
7 weitere Werke von Daniela Steinert:
Bewertungen
Anmelden