Sport-Branding. Die Verbindung von Sport und Marke in den Global Sponsorships der Allianz SE
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 2,0, Hochschule für angewandtes Management GmbH - Campus Treuchtlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der speziellen Verbindung von Sport und Marke - dem Sport-Branding - und greift diese Thematik theoretisch wie praktisch auf. Sportbranding soll dabei als modernes Werkzeug der Markenkommunikation vorgestellt werden, das über die reine Verbindung von Marke und Sportsponsoring hinausgeht und als unternehmensseitig angemessene Reaktion auf sich ändernde Rahmenbedingungen in Wirtschaft und Gesellscha…
Mehr
CHF 16.75
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-668-01120-5
- EAN: 9783668011205
- Produktnummer: 24362122
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2015
- Seitenangabe: 26 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 627 KB
17 weitere Werke von Christian Hirschberger:
Bewertungen
Anmelden