Produktbild
Christian Hirschberger

Sport-Branding. Die Verbindung von Sport und Marke in den Global Sponsorships der Allianz SE

Ebook (EPUB Format)

Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 2,0, Hochschule für angewandtes Management GmbH - Campus Treuchtlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der speziellen Verbindung von Sport und Marke - dem Sport-Branding - und greift diese Thematik theoretisch wie praktisch auf. Sportbranding soll dabei als modernes Werkzeug der Markenkommunikation vorgestellt werden, das über die reine Verbindung von Marke und Sportsponsoring hinausgeht und als unternehmensseitig angemessene Reaktion auf sich ändernde Rahmenbedingungen in Wirtschaft und Gesellscha… Mehr

CHF 16.75

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-668-01120-5
  • EAN: 9783668011205
  • Produktnummer: 24362122
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Seitenangabe: 26 S.
  • Plattform: EPUB
  • Masse: 627 KB

17 weitere Werke von Christian Hirschberger:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.