Produktbild
Elke Kreuzer-Burger

Kundenorientiertes Wissensmanagement für Industriegüterunternehmen

Ein ganzheitlicher Ansatz zur Generierung dauerhafter Wettbewerbsvorteile

Buch

Elke Kreuzer-Burger entwickelt ein ganzheitliches Modell zum kundenorientierten Wissensmanagement, in dem sie die dabei zentralen Führungsbereiche in Industriegüterunternehmen aufzeigt und zu einer integrierten Gesamtperspektive zusammenfügt.

CHF 73.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8244-7589-6
  • EAN: 9783824475896
  • Produktnummer: 16415991
  • Verlag: Deutscher Universitätsverlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2002
  • Seitenangabe: 352 S.
  • Masse: H25.4 cm x B17.8 cm x D1.8 cm 663 g
  • Auflage: 2002
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 663

Über den Autor


Dr. Elke Kreuzer-Burger promovierte bei Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr. Hans H. Hinterhuber am Institut für Unternehmensführung der Universität Innsbruck. Sie ist Universitätsassistentin am Institut für Wirtschaftswissenschaften, Abteilung Marketing und Internationales Management der Universität Klagenfurt.

1 weiteres Werk von Elke Kreuzer-Burger:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.