Kundenorientiertes Wissensmanagement für Industriegüterunternehmen
Ein ganzheitlicher Ansatz zur Generierung dauerhafter Wettbewerbsvorteile
Elke Kreuzer-Burger entwickelt ein ganzheitliches Modell zum kundenorientierten Wissensmanagement, in dem sie die dabei zentralen Führungsbereiche in Industriegüterunternehmen aufzeigt und zu einer integrierten Gesamtperspektive zusammenfügt.
CHF 73.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-8244-7589-6
- EAN: 9783824475896
- Produktnummer: 16415991
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2002
- Seitenangabe: 352 S.
- Masse: H25.4 cm x B17.8 cm x D1.8 cm 663 g
- Auflage: 2002
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 663
Über den Autor
Dr. Elke Kreuzer-Burger promovierte bei Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr. Hans H. Hinterhuber am Institut für Unternehmensführung der Universität Innsbruck. Sie ist Universitätsassistentin am Institut für Wirtschaftswissenschaften, Abteilung Marketing und Internationales Management der Universität Klagenfurt.
1 weiteres Werk von Elke Kreuzer-Burger:
Bewertungen
Anmelden