Produktbild
Franz-Rudolf (Hrsg.) Esch

Corporate Brand Management

Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen

Buch

Mit diesem Buch bauen Sie ein effektives Corporate Brand Management aufSie möchten Ihre Unternehmensmarke effektiver einsetzen? Dieses Buch über das Corporate Brand Management hilft Ihnen dabei. Es zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Markenführung wirksam verbessern können. Die Autoren haben einen strukturierten Leitfaden geschaffen, mit dem Sie Schritt für Schritt - von der Entwicklung bis zur Umsetzung - ein Führungskonzept für das Markenmanagement aufbauen. Dabei helfen Ihnen zahlreiche Praxisbeispiele, die die theoretischen Ausführungen immer wieder auflockern. Die 4. Auflage wurde erweitert und überarbeitetIn der 4. Auflage dieses Buches haben die… Mehr

CHF 86.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Tomczak, Torsten (Hrsg.) / Kernstock, Joachim (Hrsg.) / Langner, Tobias (Hrsg.) / Redler, Jörn (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-658-24899-4
  • EAN: 9783658248994
  • Produktnummer: 31050575
  • Verlag: Springer-Verlag GmbH
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2019
  • Seitenangabe: 769 S.
  • Masse: H24.6 cm x B17.3 cm x D4.7 cm 1'473 g
  • Auflage: 4., überarbeitete und erweiterte Aufl. 2019
  • Abbildungen: Book; 161 schwarz-weiße und 55 farbige Abbildungen, Bibliographie
  • Gewicht: 1473

Über den Autor


Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch ist Inhaber des Lehrstuhls für Markenmanagement und Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung (IMK) an der EBS Universität für Wirtschaft und Recht, Wiesbaden. Er ist Gründer von ESCH. The Brand Consultants, Saarlouis.Prof. Dr. Torsten Tomczak ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre und Marketing sowie Direktor der Forschungsstelle für Customer Insight und des Center for Innovation an der Universität St. Gallen.Dr. Joachim Kernstock ist Leiter des Kompetenzzentrums für Markenführung St. Gallen (KMSG).Prof. Dr. Tobias Langner ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Bergischen Universität Wuppertal.Prof. Dr. Jörn Redler ist Professor für ABWL, insbesondere Marketing an der Hochschule Mainz.

26 weitere Werke von Franz-Rudolf (Hrsg.) Esch:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.