Franz-Rudolf (Hrsg.) Esch
Corporate Brand Management
Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen
Buch
Mit diesem Buch bauen Sie ein effektives Corporate Brand Management aufSie möchten Ihre Unternehmensmarke effektiver einsetzen? Dieses Buch über das Corporate Brand Management hilft Ihnen dabei. Es zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Markenführung wirksam verbessern können. Die Autoren haben einen strukturierten Leitfaden geschaffen, mit dem Sie Schritt für Schritt - von der Entwicklung bis zur Umsetzung - ein Führungskonzept für das Markenmanagement aufbauen. Dabei helfen Ihnen zahlreiche Praxisbeispiele, die die theoretischen Ausführungen immer wieder auflockern. Die 4. Auflage wurde erweitert und überarbeitetIn der 4. Auflage dieses Buches haben die…
Mehr
Beschreibung
Mit diesem Buch bauen Sie ein effektives Corporate Brand Management aufSie möchten Ihre Unternehmensmarke effektiver einsetzen? Dieses Buch über das Corporate Brand Management hilft Ihnen dabei. Es zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Markenführung wirksam verbessern können. Die Autoren haben einen strukturierten Leitfaden geschaffen, mit dem Sie Schritt für Schritt - von der Entwicklung bis zur Umsetzung - ein Führungskonzept für das Markenmanagement aufbauen. Dabei helfen Ihnen zahlreiche Praxisbeispiele, die die theoretischen Ausführungen immer wieder auflockern. Die 4. Auflage wurde erweitert und überarbeitetIn der 4. Auflage dieses Buches haben die Herausgeber noch weitere Aspekte des Corporate Brand Managements aufgenommen. Vor allem aktuelle Fragestellungen zu Digitalisierung, Markenkommunikation und -kooperation spielen eine Rolle. Das Werk richtet sich vor allem an Manager und Experten aus der Werbeforschung.
CHF 86.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Tomczak, Torsten (Hrsg.) / Kernstock, Joachim (Hrsg.) / Langner, Tobias (Hrsg.) / Redler, Jörn (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-658-24899-4
- EAN: 9783658248994
- Produktnummer: 31050575
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2019
- Seitenangabe: 769 S.
- Masse: H24.6 cm x B17.3 cm x D4.7 cm 1'473 g
- Auflage: 4., überarbeitete und erweiterte Aufl. 2019
- Abbildungen: Book; 161 schwarz-weiße und 55 farbige Abbildungen, Bibliographie
- Gewicht: 1473
Über den Autor
Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch ist Inhaber des Lehrstuhls für Markenmanagement und Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung (IMK) an der EBS Universität für Wirtschaft und Recht, Wiesbaden. Er ist Gründer von ESCH. The Brand Consultants, Saarlouis.Prof. Dr. Torsten Tomczak ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre und Marketing sowie Direktor der Forschungsstelle für Customer Insight und des Center for Innovation an der Universität St. Gallen.Dr. Joachim Kernstock ist Leiter des Kompetenzzentrums für Markenführung St. Gallen (KMSG).Prof. Dr. Tobias Langner ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Bergischen Universität Wuppertal.Prof. Dr. Jörn Redler ist Professor für ABWL, insbesondere Marketing an der Hochschule Mainz.
26 weitere Werke von Franz-Rudolf (Hrsg.) Esch:
Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen
Ebook (PDF Format)
CHF 180.50
Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen
Ebook (PDF Format)
CHF 132.00
Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen
Ebook (PDF Format)
CHF 74.50
Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen
Ebook (PDF Format)
CHF 57.50
Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen
Ebook (PDF Format)
CHF 53.00
Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen
Ebook (PDF Format)
CHF 73.00
Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen
Ebook (PDF Format)
CHF 80.00
Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen
Ebook (PDF Format)
CHF 134.79
Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen
Ebook (PDF Format)
CHF 134.79
Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen
Ebook (PDF Format)
CHF 134.79
Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen
Ebook (PDF Format)
CHF 73.00
Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen
Ebook (PDF Format)
CHF 68.11
Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen
Ebook (PDF Format)
CHF 57.16
Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen
Ebook (PDF Format)
CHF 263.50
Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.