Aktive Kundenbeziehungen mit CRM
Strategien, Praxismodule und Szenarien
Die richtigen Kunden mit dem richtigen Angebot zur richtigen Zeit über den richtigen Kanal in zufrieden stellender Weise zu bedienen, gehört zu den heutigen Herausforderungen von Unternehmen. Das Buch bietet ein Modulsystem für die tägliche Arbeit - mit Checklisten und praktischen Tipps.
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Produktdetails
- ISBN: 978-3-322-82323-6
- EAN: 9783322823236
- Produktnummer: 13328704
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 216 S.
- Masse: H22.3 cm x B15.3 cm x D1.7 cm 313 g
- Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 2001
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 313
Über den Autor
Harry Wessling, Jahrgang 1968, Diplomkaufmann, ist als Manager und Projektleiter bei Cap Gemini Ernst & Young Consulting tätig. Seine Schwerpunkte sind: Customer Relationship Management (CRM), Sales Force Automation (SFA) und Change Management.
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