Fallstudien aus dynamischen Märkten
Telekommunikation - Internetdienste - Energiewirtschaft
In praxisnahen und gleichzeitig wissenschaftlich fundierten Fallstudien behandeln die Autoren aktuelle Marketing-Problemstellungen. Die didaktisch und methodisch professionelle Aufbereitung ermöglicht einen Einsatz in unterschiedlichen Lernsituationen. Ein weitgehend identischer Aufbau erleichtert dem Leser die Orientierung.
CHF 49.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Wolf, Thomas (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-409-11633-6
- EAN: 9783409116336
- Produktnummer: 13323751
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2000
- Seitenangabe: 160 S.
- Masse: H24.0 cm x B17.0 cm x D0.8 cm 284 g
- Auflage: 2000
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 284
Über den Autor
Priv. Doz. Dr. Andreas Scharf ist geschäftsführender Gesellschafter des Instituts für Sensorikforschung und Innovationsberatung GmbH, Göttingen, und war vorher wissenschaftlicher Assistent am Institut für Marketing und Handel der Universität Göttingen.Dr. Thomas Wolf leitet den Bereich Marketing und Produktmarketing Communications bei der Dr. Materna GmbH in Dortmund.
3 weitere Werke von Andreas (Hrsg.) Scharf:
Bewertungen
Anmelden