Produktbild
Jost W. (Hrsg.) Kramer

Dienstleistungsmarketing, Kommunikationspolitik und Tourismus

Buch

Dienstleistungsmarketing zeichnet sich im Vergleich zum Sachgütermarketing durch einige spezifische Besonderheiten aus, die ursächlich aus dem Charakter von Dienstleistungen resultieren, namentlich der Potenzial-, Prozess- und Ergebnisorientierung. Die Kombination der spezifischen Leistungsfähigkeit des Anbieters mit der zwingenden Integration eines externen Faktors, also des Kunden oder eines ihm gehörenden Gutes, und der Immaterialität des Ergebnisses bewirkt im Dienstleistungsmarketing eine vergleichsweise überdurchschnittliche Komplexität. Neben einigen einführenden Beiträgen in die Thematik behandelt dieser Sammelband insbesondere zwei S… Mehr

CHF 73.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Somrau, Renate (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-86741-931-4
  • EAN: 9783867419314
  • Produktnummer: 16485547
  • Verlag: Europäischer Hochschulverlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Seitenangabe: 584 S.
  • Masse: H21.0 cm x B15.1 cm x D4.1 cm 798 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 798

24 weitere Werke von Jost W. (Hrsg.) Kramer:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.