Produktbild
Torsten (Hrsg.) Oltmanns

Kommunikation und Krise

Wie Entscheider die Wirklichkeit definieren

Ebook (PDF Format)

Wirtschaftsprognosen fallen oft nicht eindeutig aus. Denn die vermeintlich exakte Wirklichkeit der Wirtschaft beruht auf einer gemeinsamen Konstruktion, die maßgeblich von den Führungskräften in Unternehmen, Wissenschaft und Politik geprägt wird.Wer sind diese Entscheider und Meinungsbildner und wie entstehen ihre Weltbilder? Mit dieser Thematik beschäftigte sich eine Ringvorlesung der Freien Universität Berlin in Kooperation mit Roland Berger Strategy Consultants, deren Beiträge in diesem Buch dokumentiert werden.Der Inhalt- Renommierte Wissenschaftler, wie Professor Ivo Hajnal oder Professor Dietmar Fink, liefern Grundlagen der Kommunikatio… Mehr

CHF 41.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Kleinaltenkamp, Michael (Hrsg.) / Ehret, Michael (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-8349-8743-3
  • EAN: 9783834987433
  • Produktnummer: 16465740
  • Verlag: Gabler
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2010
  • Seitenangabe: 190 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 2'388 KB

Über den Autor


Torsten Oltmanns ist Partner und Global Marketing Director bei Roland Berger Strategy Consultants. Zudem ist er Lehrbeauftragter für Marketing an der Universität Innsbruck.Prof. Dr. Michael Kleinaltenkamp lehrt Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Freien Universität Berlin.Dr. Michael Ehret lehrt Technology Management an der Nottingham Business School.

1 weiteres Werk von Torsten (Hrsg.) Oltmanns:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.