Produktbild
Otto Benkert

Pocket Guide Psychopharmaka von A bis Z

Ebook (PDF Format)

Dieses komprimierte Pocket-Buch ist bestens geeignet, um es in die Kitteltasche zu packen. Die Informationen im Buch sind sehr knapp und präzise gehalten; ganz bewusst wurde hier auf eine ausführliche Darstellung der Störungen verzichtet.Im Pocket Guide finden Sie von A bis Z schnell und übersichtlich die Erste-Hilfe-Information rund um alle Psychopharmaka, die Sie auf Station und im Praxisalltag brauchen.

CHF 20.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-642-54767-6
  • EAN: 9783642547676
  • Produktnummer: 17337808
  • Verlag: Springer-Verlag GmbH
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Seitenangabe: 396 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 3'125 KB
  • Auflage: 3., überarbeitete und akt. Aufl. 2015
  • Abbildungen: Bibliographie

Über den Autor


Prof. Dr. Benkert, ehemals Direktor der Psychiatrischen Klinik der Universität Mainz.An dieser Auflage haben außerdem mitgearbeitet:Prof. Dr. Ion-George Anghelescu, Privat-Nerven-Klinik Dr. med. Kurt Fontheim Liebenburg;Prof. Dr. Gerhard Gründer, Universitätsklinikum Aachen;Prof. Dr. Philip Heiser, Universitätsklinikum; Prof. Dr. Christoph Hiemke, Universität Mainz;Prof. Dr. Hubertus Himmerich, Klinik und Poliklinik für Psychiatrie Leipzig;Prof. Dr., Dipl. oec. med. Falk Kiefer, Zentralinstitut für Seelische Gesundheit Mannheim;Dr. Christian Lange-Asschenfeldt, Universität Düsseldorf;Prof. Dr. med. Dr. rer. nat. Dipl.-Psych. Matthias J. Müller, Zentrum für Soziale Psychiatrie, Mittlere Lahn Gießen und Vitos Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie Marburg;Dr., Dipl.-Kfm. Michael Paulzen, Universitätsklinikum Aachen;Dr. Francesca Regen, Charité Campus Benjamin Franklin Berlin;Prof. Dr. Axel Steiger, Max-Planck-Institut für Psychiatrie München.

33 weitere Werke von Otto Benkert:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.