Philip T Kotler
Marketing Management and Strategy
Buch
This collection of 39 articles provides a broad overview of various marketing situations drawn from real businesses and companies, introduces readers to analytical techniques, and illustrates the use of both behavioral and quantitative concepts.
CHF 96.20
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V112:
Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Cox, Keith K.
- ISBN: 978-0-13-558453-8
- EAN: 9780135584538
- Produktnummer: 1141779
- Verlag: Pearson Academic
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 1988
- Seitenangabe: 416 S.
- Masse: 1'170 g
- Auflage: 4. A.
- Gewicht: 1170
18 weitere Werke von Philip T Kotler:
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.