Produktbild
Philip T Kotler

Marketing Management and Strategy

Buch

This collection of 39 articles provides a broad overview of various marketing situations drawn from real businesses and companies, introduces readers to analytical techniques, and illustrates the use of both behavioral and quantitative concepts.

CHF 96.20

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Cox, Keith K.
  • ISBN: 978-0-13-558453-8
  • EAN: 9780135584538
  • Produktnummer: 1141779
  • Verlag: Pearson Academic
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 1988
  • Seitenangabe: 416 S.
  • Masse: 1'170 g
  • Auflage: 4. A.
  • Gewicht: 1170

18 weitere Werke von Philip T Kotler:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.