Marken-Expansion. Ein Überblick
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Universität Kassel (IBWL), Veranstaltung: Marketing Management Essentials, Sprache: Deutsch, Abstract: Marken als prägendes Merkmal des Konsumverhaltens übernehmen eine Identifikations- und Differenzierungsfunktion in der Angebotsvielfalt. Umso verständlicher ist es, dass Unternehmen bestehende Potenziale starker Marken nutzen, beispielsweise für neue Produkte. Wie lassen sich aber bisher noch nicht ausgeschöpfte Potenziale einer Marke erfolgreich ausschöpfen? Eine Möglichkeit zum Heben dieser Potenziale stellt die Strategie der Mark…
Mehr
CHF 2.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-48672-5
- EAN: 9783656486725
- Produktnummer: 15306087
- Verlag: GRIN Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 12 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 567 KB
- Auflage: 1. Auflage
10 weitere Werke von Andreas Janson:
Bewertungen
Anmelden