Die B2B-Sales-Matrix
Strategische Akquise planen und systematisch umsetzen
Dieses Buch liefert ein direkt umsetzbares Modell für die strategische Neukundengewinnung im B2B. Die Autoren erklären systematisch, wie die vier entscheidenden Phasen im Akquiseprozess - Prework, Client-Relationship-Initiation, Sales, After Sales - aussehen müssen, um erfolgreich zu sein. Sie erläutern die unterschiedlichen Herangehensweisen an die Neukundengewinnung und konzentrieren sich dabei auf den effizienten Prozess und die Anwendung in Kundengesprächen. Denn Neukundenakquisition heißt: den Menschen im Gegenüber gewinnen und Ziele erreichen. Alle Tipps sind praxiserprobt, leicht umsetzbar und werden an konkreten Beispielen veranschaul…
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Produktdetails
Weitere Autoren: Reichert, Till
- ISBN: 978-3-658-18176-5
- EAN: 9783658181765
- Produktnummer: 23875739
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2017
- Seitenangabe: 125 S.
- Masse: H21.1 cm x B14.6 cm x D1.0 cm 206 g
- Abbildungen: Book + eBook; 1 Buch; 1 E-Book; 24 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie
- Gewicht: 206
Über den Autor
Uwe Reusche ist seit 20 Jahren Vertriebs- & Managementberater und einer der beiden Geschäftsführer von ifsm - Institut für Sales & Managementberatung mit Sitz in Urbar. Dr. Till Reichert ist Coach und Business-Trainer. Zudem ist er als Lehrbeauftragter für Betriebswirtschaftslehre, Unternehmensberater und Coach-Ausbilder tätig.
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