Produktbild
Willy Schneider

Customer Insights: Konsumentenpsychologie und Konsumentenverhalten

Buch

Themenkomplexe:(1) Begriff, Phasen und Arten des Käuferverhaltens(2) Grundmodelle zur Erklärung des Kaufverhaltens (3) Psyche des Konsumenten (aktivierende und kognitive Prozesse)(4) Aktuelle Entwicklungen im Konsumentenverhalten(5) Ausgewählte Verbrauchergruppen und Konsumententypologien Zielgruppen:- Studierende und Lehrende der Wirtschaftswissenschaften, -psychologie und -soziologie- Praktiker/innen, die sich mit Customer Insights beschäftigen

CHF 80.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-7519-5606-2
  • EAN: 9783751956062
  • Produktnummer: 34292706
  • Verlag: Books On Demand
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2020
  • Seitenangabe: 236 S.
  • Masse: H22.0 cm x B17.0 cm x D1.4 cm 419 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 419

Über den Autor


Prof. Dr. rer. pol. Willy Schneider- Leiter des Studiengangs BWL-Handel an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg Mannheim- Autor zahlreicher (populär-)wirtschaftswissenschaftlicher Publikationen- Lehrbeauftragter an diversen staatlichen und privaten (Fach-)Hochschulen in Bachelor- und Masterstudiengängen - Leitender Autor des renommierten Gabler-Wirtschafts- lexikons- Coach diverser Wirtschaftsunternehmen

65 weitere Werke von Willy Schneider:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.