Marketing-Audit als Instrument der marktorientierten Unternehmensführung im Krankenhaus
Die aktuelle Situation der Krankenhäuser ist geprägt durch die Spannungsfelder von erhöhten Ansprüchen der beteiligten Akteure hinsichtlich Kosten, Qualität und Effizienz und verstärkten Restriktionen in Form von veränderten Finanzierungsbedingungen, politischen Unsicherheiten und dringend notwendigen Investitionen. Dies fordert und fördert die Bereitschaft, die aktuelle Situation nicht nur als Bedrohung und Einschränkung aufzufassen, sondern auch als Chance, sich im expandierenden Markt für Gesundheitsdienstleistungen neu und besser aufzustellen. Der in dieser Untersuchung entwickelte Fragenkatalog legt zugrunde, Marketing als eine marktorie…
Mehr
CHF 65.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-8366-8213-8
- EAN: 9783836682138
- Produktnummer: 5247531
- Verlag: Diplomica Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2009
- Seitenangabe: 84 S.
- Masse: H27.0 cm x B19.0 cm x D0.5 cm 220 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 220
Über den Autor
Georg Brabänder, Diplomkaufmann und Diplompsychologe, arbeitet als Psychotherapeut in eigener Praxis und ist parallel dazu seit Jahren als Berater, Auditor und Referent im Gesundheitswesen tätig.
2 weitere Werke von Georg Brabänder:
Bewertungen
Anmelden