Produktbild
Valentin Nowotny

Mediaplanung und Internet

Eine medienwissenschaftliche Untersuchung

Buch

Inhaltsangabe:Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis:1.Einleitung12.Fragestellung33.Mediaplanung53.1Einordnung53.1.1Aufgaben und Ziele der Mediaplanung53.1.2Beitrag der Mediaforschung73.1.3Bedeutung der Werbewirkungsforschung113.1.4Bildung von Zielgruppen133.2Datengewinnung153.2.1Gattungsspezifische Formen153.2.1.1Zuschauerforschung163.2.1.2Hörerforschung203.2.1.3Leser(-schafts)forschung233.2.2Gattungsübergreifende Untersuchungen243.2.2.1Media-Analyse (MA)253.2.2.2Allensbacher Werbeträger Analyse (AWA)293.2.2.3Typologie der Wünsche Intermedia (TdWi)303.3Werbeträgerbeurteilung323.3.1Zentrale Bewertungskriterien323.3.1.1Tausend-Kontakte-Preis333… Mehr

CHF 49.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8386-3477-7
  • EAN: 9783838634777
  • Produktnummer: 15873743
  • Verlag: diplom.de
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2001
  • Seitenangabe: 180 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D1.2 cm 268 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 268

16 weitere Werke von Valentin Nowotny:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.