Mediaplanung und Internet
Eine medienwissenschaftliche Untersuchung
Inhaltsangabe:Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis:1.Einleitung12.Fragestellung33.Mediaplanung53.1Einordnung53.1.1Aufgaben und Ziele der Mediaplanung53.1.2Beitrag der Mediaforschung73.1.3Bedeutung der Werbewirkungsforschung113.1.4Bildung von Zielgruppen133.2Datengewinnung153.2.1Gattungsspezifische Formen153.2.1.1Zuschauerforschung163.2.1.2Hörerforschung203.2.1.3Leser(-schafts)forschung233.2.2Gattungsübergreifende Untersuchungen243.2.2.1Media-Analyse (MA)253.2.2.2Allensbacher Werbeträger Analyse (AWA)293.2.2.3Typologie der Wünsche Intermedia (TdWi)303.3Werbeträgerbeurteilung323.3.1Zentrale Bewertungskriterien323.3.1.1Tausend-Kontakte-Preis333…
Mehr
CHF 49.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-8386-3477-7
- EAN: 9783838634777
- Produktnummer: 15873743
- Verlag: diplom.de
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2001
- Seitenangabe: 180 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D1.2 cm 268 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 268
16 weitere Werke von Valentin Nowotny:
Bewertungen
Anmelden