Produktbild
Torsten Müller

Konzeption eines Corporate Designs für ein Start-up Unternehmen

Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1.0, Ludwig-Maximilians-Universität München, Veranstaltung: Mediendesign, Sprache: Deutsch, Abstract: Sieht man etwas von einer großen und bekannten Firma, sei es ein Logo, TV-Werbung oder die Verpackung eines Produktes, sieht es immer gleich aus. Es gibt keine Veränderung in den Farben, der Formen oder den Proportionen. Dies ist deshalb so, da sich die Unternehmen die Zeit gekommen haben, ein Handbuch für ihren öffentlichen Auftritt zu verfassen, indem jedes kleine Detail für das äußerliche Erscheinungsbild festge… Mehr

CHF 19.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-656-63030-2
  • EAN: 9783656630302
  • Produktnummer: 16234283
  • Verlag: GRIN Publishing
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Seitenangabe: 32 S.
  • Masse: H21.3 cm x B15.1 cm x D0.4 cm 69 g
  • Auflage: 1. Auflage.
  • Gewicht: 69

45 weitere Werke von Torsten Müller:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.