D&AD. The Copy Book
Im Jahre 1995 veröffentlichte der D&AD ein Buch über die komplizierte Kunst des Werbetextens. In Bündelung ihrer Kräfte bescheren Ihnen nun der D&AD und TASCHEN diese aktualisierte und neugestaltete Ausgabe mit Essays von 53 führenden Branchenprofis aus aller Welt. Dieses Buch ist nicht nur für Werbetexter unentbehrlich, sondern für jeden, der Menschen schriftlich oder persönlich, ob elektronisch oder gedruckt, für sich gewinnen möchte.Ein absolut unverzichtbares Nachschlagewerk für alle, die sich für Kreativität, Kommunikation, Design oder Werbung interessieren.Iwtra.com
CHF 20.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
L024:
Lieferbar in 24 Stunden
Produktdetails
- ISBN: 978-3-8365-6850-0
- EAN: 9783836568500
- Produktnummer: 25402167
- Verlag: Taschen
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2018
- Seitenangabe: 544 S.
- Masse: H20.3 cm x B14.9 cm x D5.0 cm 1'282 g
- Abbildungen: Hardcover
- Gewicht: 1282
Über den Autor
D&AD ist eine gemeinnützige Stiftung, die 1962 in London von Kreativrebellen wie David Bailey, Terence Donovan und Alan Fletcher, gegründet wurde. In ihren Jurys und auf den Gewinnerlisten finden sich führende und legendäre Vertreter der Branche. Mit der Förderung der kreativen Kommunikation und den Preisen für die besten Praktiker setzt D&AD neue Maßstäbe. Bei den jährlichen D&AD Awards - den renommiertesten der Branche - werden besondere Kreativität, Originalität, technische Exzellenz und Innovation bei Design und Werbung ausgezeichnet.
Bewertungen
Anmelden