Jörn (Hrsg.) Altmann
Kundenzufriedenheit und Kundenbindung in der Tankstellenbranche. Eine empirische Studie am Beispiel einer Markentankstelle
Buch
Wer im Zusammenhang mit Tankstellen an Kundenbindung denkt, dem fallen sicherlich zunächst großangelegte Kartenprogramme und konzernweite Sammelaktionen ein. Michael Schulz nimmt in seiner vorliegenden Studie die Perspektive des einzelnen Tankstellenbetreibers ein und untersucht die Zufriedenheit der Kunden mit sowie deren Loyalität und Bindung zu einer bestimmten Tankstelle.Zu diesem Zweck entwickelt Schulz ein detailliertes Messinstrument, um ebendiese Zufriedenheit und Loyalität der Kunden mittels einer empirischen Studie zu bestimmen und gezielt praktisch umsetzbare Maßnahmen abzuleiten.
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V103:
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Produktdetails
Weitere Autoren: Deckert, Ronald (Hrsg.) / Hollensen, Svend (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-8382-0228-0
- EAN: 9783838202280
- Produktnummer: 17561890
- Verlag: Ibidem
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2011
- Seitenangabe: 112 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.6 cm 157 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 157
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