Store Brands: Handelsunternehmen als Marke
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,4, Fachhochschule Trier - Umwelt-Campus, Standort Birkenfeld, Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine US-Untersuchung ergab, dass die Markenwahl gegenüber der Einkaufsstättenwahl bei den Verbrauchern deutlich an Priorität verloren hat. Unternehmungen wie ALDI, IKEA, H&M und Konsorten haben bewiesen, wie profitabel es ist, mit Hilfe einer eigenen Marke eine Art Monopolstellung in den Köpfen der Verbraucher zu erlangen. Da Betriebstypenmarken nicht vom Wettbewerb kopiert werden können, lässt sich durch ihre Verwendung eine dauerhafte Differenzierun…
Mehr
CHF 14.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-640-31416-4
- EAN: 9783640314164
- Produktnummer: 13079217
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2009
- Seitenangabe: 15 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 599 KB
11 weitere Werke von Jean Maurice Port:
Bewertungen
Anmelden