Konsumentenpsychologie
Der Band bietet eine differenzierte Sicht auf den Konsumenten. Neben den Grundlagen aus der Psychologie wird auch auf den spezifischen Kontext eingegangen, in dem sich Konsumenten bewegen: so wirken zunehmend kulturelle Einflüsse auf den Kaufprozess ein. Es geht um den kompetenten Konsumenten, der mit den Anforderungen der modernen Konsumwelt umzugehen weiß. Aktuelle Themen wie der Konsument 2.0, die Markenpersönlichkeit, nachhaltiger Konsum im Jugendalltag und ethische Aspekte werden von Experten ergänzt.
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Produktdetails
- ISBN: 978-3-486-71531-6
- EAN: 9783486715316
- Produktnummer: 14109110
- Verlag: De Gruyter Oldenbourg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 160 S.
- Masse: H24.0 cm x B17.0 cm x D0.9 cm 304 g
- Gewicht: 304
Über den Autor
Prof. Dr. Erika Spieß lehrt Organisations- und Wirtschaftspsychologie an der LMU-München. Ihre Forschungs- und Publikationsschwerpunkte sind Lern- und Kooperationskulturen, interkulturelles Handeln in wirtschaftsnahen Kontexten, gesundheitsbewusstes Führen und soziale Unterstützung in Organisationen.
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