Heribert Meffert
Dienstleistungsmarketing
Grundlagen - Konzepte - Methoden
Buch
Die Autoren beschreiben in diesem Standardwerk umfassend, wie Herausforderungen und Probleme, die sich bei der Vermarktung von Dienstleistungen stellen, gelöst werden können. Zur Sicherung und Erhöhung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung steht die Bedeutung und Notwendigkeit eines professionellen Dienstleistungsmarketing sowohl für traditionelle Dienstleister als auch für industrielle Anbieter mit Serviceleistungen im Vordergrund. Zahlreiche Übungsfragen zu den einzelnen Kapiteln erleichtern es dem Leser, die Inhalte des Buches zu wiederholen und sein Verständnis zu überprüfen.In der 9. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet. Ein Schw…
Mehr
Beschreibung
Die Autoren beschreiben in diesem Standardwerk umfassend, wie Herausforderungen und Probleme, die sich bei der Vermarktung von Dienstleistungen stellen, gelöst werden können. Zur Sicherung und Erhöhung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung steht die Bedeutung und Notwendigkeit eines professionellen Dienstleistungsmarketing sowohl für traditionelle Dienstleister als auch für industrielle Anbieter mit Serviceleistungen im Vordergrund. Zahlreiche Übungsfragen zu den einzelnen Kapiteln erleichtern es dem Leser, die Inhalte des Buches zu wiederholen und sein Verständnis zu überprüfen.In der 9. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet. Ein Schwerpunkt wurde auf die zunehmende Digitalisierung von Dienstleistungen und deren Implikationen für die Instrumente des operativen Dienstleistungsmarketing gelegt.Der InhaltGegenstand und Besonderheiten des Dienstleistungsmarketing.- Konzepte und theoretische Grundlagen des Dienstleistungsmarketing.- Informationsgrundlagen des Dienstleistungsmarketing.- Strategisches und Operatives Dienstleistungsmarketing.- Qualitätsmanagement im Dienstleistungsbereich.- Implementierung des Dienstleistungsmarketing.- Controlling im Dienstleistungsmarketing.
CHF 51.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V112:
Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Bruhn, Manfred / Hadwich, Karsten
- ISBN: 978-3-658-19175-7
- EAN: 9783658191757
- Produktnummer: 25569066
- Verlag: Gabler
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2018
- Seitenangabe: 522 S.
- Masse: H24.9 cm x B17.4 cm x D2.7 cm 1'063 g
- Auflage: 9. A.
- Abbildungen: Mit Online-Zugangscode
- Gewicht: 1063
Über den Autor
Professor Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert ist Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, und emeritierter Direktor des Instituts für Marketing am Marketing Center Münster (MCM) der WWU Münster.Professor Dr. Dr. h.c. mult. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der TU München.Professor Dr. Karsten Hadwich ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Dienstleistungsmanagement und Dienstleistungsmärkte, an der Universität Hohenheim.
81 weitere Werke von Heribert Meffert:
Grundlagen - Konzepte - Methoden
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Grundlagen - Konzepte - Methoden
Ebook (PDF Format)
CHF 43.82
Grundlagen - Konzepte - Methoden
Ebook (PDF Format)
CHF 46.00
Grundlagen - Konzepte - Methoden
Ebook (PDF Format)
CHF 44.00
Grundlagen - Konzepte - Methoden
Ebook (PDF Format)
CHF 136.00
Grundlagen - Konzepte - Methoden
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Grundlagen - Konzepte - Methoden
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Grundlagen - Konzepte - Methoden
Ebook (PDF Format)
CHF 46.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.