Handbuch Versicherungsmarketing
Lange Zeit wurde das Marketing in der deutschen Versicherungswirtschaft vernachlässigt. Inzwischen erlangt es (im Sinne einer Ausrichtung aller betrieblichen Bereiche auf den Markt und seine Anforderungen) auch in Versicherungsunternehmen eine wachsende Bedeutung. Das Handbuch orientiert sich am Dienstleistungsmarketing und überträgt Erkenntnisse aus allgemeinem und Dienstleistungsmarketing auf das Marketing von Versicherungsunternehmen - unter Berücksichtigung der wesentlichen Merkmale des Versicherungsgeschäfts.
CHF 107.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V104:
Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Zerres, Christopher (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-662-57754-7
- EAN: 9783662577547
- Produktnummer: 28251706
- Verlag: Springer Berlin Heidelberg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2018
- Seitenangabe: 696 S.
- Masse: H24.6 cm x B17.3 cm x D4.3 cm 1'324 g
- Auflage: 2. Aufl. 2019
- Abbildungen: HC runder Rücken kaschiert
- Gewicht: 1324
Über den Autor
Dr. Michael Reich ist Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter der 67rockwell Consulting GmbH und zuständig für die Unternehmensstrategie und Human Resources.Prof. Dr. Christopher Zerres ist Professor am Department of Media and Information Sciences an der Offenburg University.
14 weitere Werke von Michael (Hrsg.) Reich:
Bewertungen
Anmelden