Produktbild
John Hattie

Lernen sichtbar machen aus psychologischer Perspektive

Überarbeitete deutschsprachige Ausgabe von "Visible Learning and the Science of How We Learn"

Buch

Visible Learning (2009) erschien 2013 unter dem Titel Lernen sichtbar machen in deutscher Übersetzung und liegt bereits in dritter Auflage vor. Es stellt den größten Datensatz der empirischen Bildungsforschung bereit, der jemals in einem Buch aufbereitet wurde. Nicht Weltanschauungen oder Ideologien, nicht das, was gerade modern ist, oder das, was eine lange Tradition aufweist, bestimmt darin die Perspektive auf Schule und Unterricht. Sondern es ist das, was nachgewiesenermaßen stark wirkt: sowohl in Bezug auf den Lernprozess als auch auf die Lernresultate. 2012 kam Visible Learning for Teachers hinzu, das auf Deutsch unter dem Titel Lernen s… Mehr

CHF 38.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Yates, Gregory / Beywl, Wolfgang (Überarb.) / Zierer, Klaus (Überarb.)
  • ISBN: 978-3-8340-1500-6
  • EAN: 9783834015006
  • Produktnummer: 17866032
  • Verlag: Schneider Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Seitenangabe: 380 S.
  • Originaltitel: Visible Learning and the Science of How We Learn
  • Masse: H24.3 cm x B17.2 cm x D2.3 cm 710 g
  • Gewicht: 710

Über den Autor


John Hattie ist Professor für Erziehungswissenschaften an der University of Melbourne, Australien.Gregory C. R. Yates ist Adjunct Senior Lecturer für Pädagogische Psychologie an der University of South Carolina, Australien.Wolfgang Beywl ist Professor für Schulentwicklung an der Pädagogischen Hochschule FHNW in Brugg-Windisch, Schweiz.Klaus Zierer ist Professor für Erziehungswissenschaften an der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, Deutschland.

100 weitere Werke von John Hattie:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.