Produktbild
Frank (Hrsg.) Habann

Innovationsmanagement in Medienunternehmen

Theoretische Grundlagen und Praxiserfahrungen

Buch

Frank Habann liefert dem Leser die Bausteine des Innovationsmanagements in Medienunternehmen. Verantwortliche Medienmanager präsentieren sowohl Innovationen in klassischen Mediengeschäften und neu entstehenden Geschäftsfeldern als auch die Umsetzung an ausgewählten Projekten.

CHF 73.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-409-12367-9
  • EAN: 9783409123679
  • Produktnummer: 15204361
  • Verlag: Gabler Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2003
  • Seitenangabe: 304 S.
  • Masse: H25.4 cm x B17.8 cm x D1.6 cm 576 g
  • Auflage: 2003
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 576

Über den Autor


Dr. Frank Habann ist Dozent am Institut für Medien- und Kommunikationsmanagement der Universität St. Gallen.

1 weiteres Werk von Frank (Hrsg.) Habann:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.