Innovationsmanagement in Medienunternehmen
Theoretische Grundlagen und Praxiserfahrungen
Frank Habann liefert dem Leser die Bausteine des Innovationsmanagements in Medienunternehmen. Verantwortliche Medienmanager präsentieren sowohl Innovationen in klassischen Mediengeschäften und neu entstehenden Geschäftsfeldern als auch die Umsetzung an ausgewählten Projekten.
CHF 73.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-409-12367-9
- EAN: 9783409123679
- Produktnummer: 15204361
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2003
- Seitenangabe: 304 S.
- Masse: H25.4 cm x B17.8 cm x D1.6 cm 576 g
- Auflage: 2003
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 576
Über den Autor
Dr. Frank Habann ist Dozent am Institut für Medien- und Kommunikationsmanagement der Universität St. Gallen.
1 weiteres Werk von Frank (Hrsg.) Habann:
Bewertungen
Anmelden