Manfred Bruhn
Marketing
Grundlagen für Studium und Praxis
Buch
Lernen Sie mit diesem Buch die Marketing-Grundlagen für Studium und Praxis Dieses Buch vermittelt die Grundlagen des Marketings und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage, Marketingprobleme zu analysieren und eigenständig Problemlösungen zu erarbeiten. In der 14. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und neue Entwicklungen im Bereich der interaktiven Kommunikationsinstrumente berücksichtigt. Das Marketing-Buch richtet sich an Studierende der BWL und Führungskräfte und Geschäftsführer, die sich um die Optimierung ihrer Marketingmaßnahmen bemühen.Themen des Marketings…
Mehr
Beschreibung
Lernen Sie mit diesem Buch die Marketing-Grundlagen für Studium und Praxis Dieses Buch vermittelt die Grundlagen des Marketings und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage, Marketingprobleme zu analysieren und eigenständig Problemlösungen zu erarbeiten. In der 14. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und neue Entwicklungen im Bereich der interaktiven Kommunikationsinstrumente berücksichtigt. Das Marketing-Buch richtet sich an Studierende der BWL und Führungskräfte und Geschäftsführer, die sich um die Optimierung ihrer Marketingmaßnahmen bemühen.Themen des Marketings von allen Seiten beleuchtetDer Autor bemüht sich um eine vielfältige Betrachtung des Marketings. Er beschäftigt sich unter anderem mit den folgenden Bereichen: · Marketingplanung· Strategisches Marketing· Marketingforschung· Produkt- und Preispolitik· Kommunikations- und Vertriebspolitik· Marketingorganisation· Marketingcontrolling Für die optimale Prüfungsvorbereitung empfehlen wir Studierenden der Betriebswirtschaft außerdem das Übungsbuch, das zu diesem Buch über das Marketing erschienen ist.
CHF 37.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
L024:
Lieferbar in 24 Stunden
Produktdetails
- ISBN: 978-3-658-24472-9
- EAN: 9783658244729
- Produktnummer: 29484687
- Verlag: Gabler
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2019
- Seitenangabe: 322 S.
- Masse: H24.1 cm x B17.0 cm x D2.0 cm 580 g
- Auflage: 14. A.
- Abbildungen: Mit Online-Zugangscode; s/w. Abb.
- Gewicht: 580
Über den Autor
Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Manfred Bruhn ist Professor der Betriebswirtschaftslehre an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München sowie Gründer der Prof. Bruhn & Partner AG. Er gehört zu den Pionieren des Kommunikations- und Markenmanagements sowie des Relationship Marketing. Sein Renommee auf diesen Gebieten gründet auf seinen anerkannten Leistungen über die letzten Jahrzehnte in der betriebswirtschaftlichen Forschung und Beratung. Zahlreiche Publikationen von Manfred Bruhn sind Referenz- und Standardwerke in Wissenschaft und Praxis. Die Schwerpunkte seiner Veröffentlichungen liegen auf der strategischen Unternehmensführung, der Marken- und Kommunikationspolitik, dem Relationship Marketing sowie dem Dienstleistungs- und Qualitätsmanagement.
100 weitere Werke von Manfred Bruhn:
Grundlagen für Studium und Praxis
Ebook (PDF Format)
CHF 56.20
Grundlagen für Studium und Praxis
Ebook (EPUB Format)
CHF 24.00
Grundlagen für Studium und Praxis
Ebook (PDF Format)
CHF 46.00
Grundlagen für Studium und Praxis
Ebook (PDF Format)
CHF 80.02
Grundlagen für Studium und Praxis
Ebook (PDF Format)
CHF 132.00
Grundlagen für Studium und Praxis
Ebook (PDF Format)
CHF 88.12
Grundlagen für Studium und Praxis
Ebook (PDF Format)
CHF 66.00
Grundlagen für Studium und Praxis
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Grundlagen für Studium und Praxis
Ebook (PDF Format)
CHF 106.00
Grundlagen für Studium und Praxis
Ebook (PDF Format)
CHF 53.00
Grundlagen für Studium und Praxis
Ebook (PDF Format)
CHF 47.63
Grundlagen für Studium und Praxis
Ebook (PDF Format)
CHF 62.00
Grundlagen für Studium und Praxis
Ebook (PDF Format)
CHF 64.00
Grundlagen für Studium und Praxis
Ebook (PDF Format)
CHF 47.63
Grundlagen für Studium und Praxis
Ebook (PDF Format)
CHF 48.00
Grundlagen für Studium und Praxis
Ebook (PDF Format)
CHF 134.79
Grundlagen für Studium und Praxis
Ebook (PDF Format)
CHF 73.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.