Web Log Mining als Instrument der Marketingforschung
Ein systemgestaltender Ansatz für internetbasierte Märkte
Frank Bensberg präsentiert einen systemgestaltenden Lösungsansatz, bei dem indirekte Datengewinnungsinstrumente des Internet in Hinsicht auf ihre inhaltlichen und formalen Eigenschaften untersucht und eingesetzt werden.
CHF 47.63
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
V210:
Noch nicht erschienen, Januar 2021
Produktdetails
- ISBN: 978-3-322-91505-4
- EAN: 9783322915054
- Produktnummer: 35501253
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 278 S.
- Plattform: PDF
- Abbildungen: 40 schwarz-weiße Abbildungen, 29 schwarz-weiße Tabellen, Bibliographie
Über den Autor
Dr. Frank Bensberg ist wissenschaftlicher Assistent von Prof. Dr. Heinz Lothar Grob am Institut für Wirtschaftsinformatik der Universität Münster.
9 weitere Werke von Frank Bensberg:
Bewertungen
Anmelden