Produktbild
Catrin Neumayer

Tourismus & Werbung - Theorie & Empirie - Eine Analyse der Tourismuswerbung

Ebook (EPUB Format)

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit beschäftigt sich mit der Analyse von touristischen Werbebildern, weiters mit dazugehörenden Themen wie Tourismus, Touristen, Tourist Gaze und analytischen Methoden wie jenen von Roland Barthes und Ralf Bohnsack. Weiters wird versucht, die einzelnen Themen zu erarbeiten, um anschließend eine Bildinterpretation vorzunehmen und zu klären, ob und wie der Tourist Gaze in touristischen Werbekatalogen umgesetzt und eingesetzt wird.Im er… Mehr

CHF 9.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-640-96993-7
  • EAN: 9783640969937
  • Produktnummer: 24007582
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Seitenangabe: 20 S.
  • Plattform: EPUB
  • Masse: 597 KB

44 weitere Werke von Catrin Neumayer:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.