Medienrecht 2. Schutz von Medienprodukten
Der zweite Band gibt eine allgemeine Einführung in das Urheberrecht und diskutiert detailliert urheberrechtlichen Probleme bei der Vermarktung von Medienprodukten speziell bei Filmen, Theater, Musik, Fotos, Computerspielen und natürlich Büchern.
CHF 180.55
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Jani, Ole (Hrsg.) / Kauert, Michael (Hrsg.) / Dietz, Claire (Hrsg.) / Ehrhardt, Jan (Hrsg.) / Hensel, Florian (Hrsg.) / Maaßen, Wolfgang (Hrsg.) / Kitz, Volker (Hrsg.) / Schunke, Sebastian (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-11-031413-7
- EAN: 9783110314137
- Produktnummer: 16089302
- Verlag: Gruyter, Walter de GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2014
- Seitenangabe: 694 S.
- Plattform: PDF
- Auflage: 3. Auflage
Über den Autor
Ilja Czernik, Claire Dietz,Jan Ehrhardt,Florian Hensel, Ole Jani, Michael Kauert, Volker Kitz, Wolfgang Maaßen, Sebastian Schunke;
2 weitere Werke von Ilja (Hrsg.) Czernik:
Bewertungen
Anmelden