Produktbild
Martin Salamon

Marketingstrategie für das MPA-Online-Studium in osteuropäischen Ländern

Mit Unterstützung durch ein Internetportal

Buch

Inhaltsangabe:Einleitung: Der in den vergangenen Jahren vorhergesagte E-Learning Boom hat sich nicht bewahrheitet. Trotz allem ist der Hochschulbereich neben dem Business-Sektor der Bildungsbereich, in dem E-Learning-Szenarien in Deutschland und international am aktivsten praktiziert, untersucht und diskutiert wird. Daneben gibt es vor allem in den USA virtuelle High Schools wie z. B. die University of Miami Online High School (UMOHS). Diese bietet professionellen Sportlern die Flexibilität, sich auch auf das College vorzubereiten. Unter den 400 eingeschriebenen Schülern befinden sich hier 65% Athleten. Wenngleich die Diskussion über Online H… Mehr

CHF 190.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8386-8927-2
  • EAN: 9783838689272
  • Produktnummer: 15825575
  • Verlag: diplom.de
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2005
  • Seitenangabe: 140 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.9 cm 213 g
  • Auflage: 5. Auflage
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 213

2 weitere Werke von Martin Salamon:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.