Marketingstrategie für das MPA-Online-Studium in osteuropäischen Ländern
Mit Unterstützung durch ein Internetportal
Inhaltsangabe:Einleitung: Der in den vergangenen Jahren vorhergesagte E-Learning Boom hat sich nicht bewahrheitet. Trotz allem ist der Hochschulbereich neben dem Business-Sektor der Bildungsbereich, in dem E-Learning-Szenarien in Deutschland und international am aktivsten praktiziert, untersucht und diskutiert wird. Daneben gibt es vor allem in den USA virtuelle High Schools wie z. B. die University of Miami Online High School (UMOHS). Diese bietet professionellen Sportlern die Flexibilität, sich auch auf das College vorzubereiten. Unter den 400 eingeschriebenen Schülern befinden sich hier 65% Athleten. Wenngleich die Diskussion über Online H…
Mehr
CHF 190.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-8386-8927-2
- EAN: 9783838689272
- Produktnummer: 15825575
- Verlag: diplom.de
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2005
- Seitenangabe: 140 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.9 cm 213 g
- Auflage: 5. Auflage
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 213
2 weitere Werke von Martin Salamon:
Bewertungen
Anmelden