Produktbild
Robert Wagner

twitter im Unternehmen

Einsatzmöglichkeiten des sozialen Netzwerkes twitter im Marketing

Buch

Das vorliegende Fachbuch klärt über die Einordnung von twitter in moderne Medien auf und umfasst in Form einer umfangreichen Situationsanalyse die wichtigsten Anwendungsmöglichkeiten von twitter in einer Unternehmung. Weiterhin werden die Zugangsvoraussetzungen für twitter definiert und eine Entscheidungshilfe für Unternehmen angeboten. Drei Fallbeispiele geben einen Einblick in die praktische Umsetzung von twitter im Unternehmen. Anschließend werden Risiken bei der Anwendung genannt und Verbesserungspotenziale aufgezeigt. Erkenntnisse und Beispiele für diese Ausarbeitung fließen praxisnah aus der Analyse einer aktuellen Marktforschungsumfrag… Mehr

CHF 41.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8391-6316-0
  • EAN: 9783839163160
  • Produktnummer: 6320483
  • Verlag: Books On Demand
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2010
  • Seitenangabe: 200 S.
  • Masse: H22.2 cm x B17.0 cm x D2.0 cm 361 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 361

Über den Autor


Robert Wagner wurde 1979 in Rostock geboren und befasst sich seit 2005 mit sozialen Netzwerken. Als studierter Medienmanager legt der Autor ein umfassendes Werk nieder, wie twitter in bisherige Marketingformen erfolgreich integriert werden kann. In seiner Freizeit hält er gerne das Kuriose des Alltags auf seiner Internetseite luftspiel.de fest.

80 weitere Werke von Robert Wagner:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.