Entrepreneurial Marketing
Besonderheiten, Aufgaben und Lösungsansätze für Gründungsunternehmen
Dem Marketing kommt im Rahmen einer Unternehmensgründung eine besondere Bedeutung zu, denn die Marktorientierung eines jungen Unternehmens, dessen Produktangebot und die Kommunikation mit den Marktteilnehmern tragen elementar zu seiner Überlebensfähigkeit bei.Entrepreneurial Marketing präsentiert die speziellen Möglichkeiten und Anforderungen für Gründer an eine marktorientierte Unternehmensführung und vermittelt auf diese Zielgruppe zugeschnittene Empfehlungen. Renommierte Persönlichkeiten aus der Schnittstelle von Marketing, Innovationsmanagement und Entrepreneurship beziehen in einzelnen Beiträgen die allgemeinen Marketing-Themen auf die S…
Mehr
CHF 84.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Kollmann, Tobias (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-8349-9603-9
- EAN: 9783834996039
- Produktnummer: 13794298
- Verlag: Gabler
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2008
- Seitenangabe: 560 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 4'816 KB
Über den Autor
Prof. Dr. Jörg Freiling ist Inhaber des Lehrstuhls für Mittelstand, Existenzgründung und Entrepreneurship (LEMEX) und Direktor des SCOUT-Instituts für Strategisches Kompetenz-Management an der Universität Bremen.Prof. Dr. Tobias Kollmann ist Inhaber des Lehrstuhls für BWL und Wirtschaftsinformatik, insbesondere E-Business und E-Entrepreneurship, an der Universität Duisburg-Essen, Campus Essen.
10 weitere Werke von Jörg (Hrsg.) Freiling:
Bewertungen
Anmelden