Produktbild
Katharina Michel

Zielgruppensegmentierung im Marketing. Ziele, Konzept und Umsetzung

Geheftet

Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Paradigma Der Kunde ist König verdeutlicht die Bedeutsamkeit der Kundenorientierung im unternehmerischen Alltag. Durch die Entwicklung vom Verkäufer- zum Käufermarkt seit etwa Mitte der 60er Jahre des vergangenen Jahrhunderts ist die Abhängigkeit der Unternehmen vom Kunden immens. Die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden rechtzeitig zu identifizieren und möglichst optimal zu befriedigen, ist oberstes Gebot. Schließlich liefe… Mehr

CHF 21.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-668-30734-6
  • EAN: 9783668307346
  • Produktnummer: 20945257
  • Verlag: GRIN Publishing
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Seitenangabe: 20 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.1 cm 44 g
  • Auflage: 1. Auflage.
  • Gewicht: 44

12 weitere Werke von Katharina Michel:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.