Produktbild
Stefan Klein

Key Account Management

Marketing- und Vertriebsmanagement

Geheftet

Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: keine Note, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen des Key Account Management werden Grundlagen im Sinne von Begriffs-definitionen und Abgrenzungen vorgenommen. Die essentielle Bedeutung und Stellung des Key Account Management innerhalb und außerhalb eines Unternehmens wird aufgezeigt. Es ist erkennbar, dass Key Account Management aufgrund der steigenden Anzahl von Unternehmenszusamm… Mehr

CHF 20.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-640-46132-5
  • EAN: 9783640461325
  • Produktnummer: 5425181
  • Verlag: GRIN Publishing
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2009
  • Seitenangabe: 20 S.
  • Masse: H21.7 cm x B14.8 cm x D1.3 cm 51 g
  • Auflage: 3. Auflage
  • Gewicht: 51

100 weitere Werke von Stefan Klein:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.