Stefan Klein
Key Account Management
Marketing- und Vertriebsmanagement
Geheftet
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: keine Note, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen des Key Account Management werden Grundlagen im Sinne von Begriffs-definitionen und Abgrenzungen vorgenommen. Die essentielle Bedeutung und Stellung des Key Account Management innerhalb und außerhalb eines Unternehmens wird aufgezeigt. Es ist erkennbar, dass Key Account Management aufgrund der steigenden Anzahl von Unternehmenszusamm…
Mehr
Beschreibung
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: keine Note, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen des Key Account Management werden Grundlagen im Sinne von Begriffs-definitionen und Abgrenzungen vorgenommen. Die essentielle Bedeutung und Stellung des Key Account Management innerhalb und außerhalb eines Unternehmens wird aufgezeigt. Es ist erkennbar, dass Key Account Management aufgrund der steigenden Anzahl von Unternehmenszusammenschlüssen / -konzentrationen sowie den damit korrelierenden, dynamischen Globalisierungsprozessen, heute und in Zukunft vor großen Herausforderungen steht.
CHF 20.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-640-46132-5
- EAN: 9783640461325
- Produktnummer: 5425181
- Verlag: GRIN Publishing
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2009
- Seitenangabe: 20 S.
- Masse: H21.7 cm x B14.8 cm x D1.3 cm 51 g
- Auflage: 3. Auflage
- Gewicht: 51
100 weitere Werke von Stefan Klein:
Marketing- und Vertriebsmanagement
Ebook (EPUB Format)
CHF 5.00
Marketing- und Vertriebsmanagement
Ebook (EPUB Format)
CHF 11.00
Marketing- und Vertriebsmanagement
Audio Download
CHF 17.50
Marketing- und Vertriebsmanagement
Ebook (PDF Format)
CHF 15.45
Marketing- und Vertriebsmanagement
Ebook (EPUB Format)
CHF 10.00
Marketing- und Vertriebsmanagement
Ebook (EPUB Format)
CHF 13.00
Marketing- und Vertriebsmanagement
Ebook (EPUB Format)
CHF 6.00
Marketing- und Vertriebsmanagement
Ebook (PDF Format)
CHF 212.50
Marketing- und Vertriebsmanagement
Ebook (PDF Format)
CHF 118.00
Marketing- und Vertriebsmanagement
Ebook (EPUB Format)
CHF 11.00
Marketing- und Vertriebsmanagement
Ebook (PDF Format)
CHF 14.00
Marketing- und Vertriebsmanagement
Ebook (PDF Format)
CHF 14.00
Marketing- und Vertriebsmanagement
Ebook (PDF Format)
CHF 14.00
Marketing- und Vertriebsmanagement
Ebook (PDF Format)
CHF 6.45
Marketing- und Vertriebsmanagement
Ebook (PDF Format)
CHF 103.00
Marketing- und Vertriebsmanagement
Ebook (PDF Format)
CHF 103.00
Marketing- und Vertriebsmanagement
Ebook (PDF Format)
CHF 61.92
Marketing- und Vertriebsmanagement
Ebook (PDF Format)
CHF 46.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.